für Hofgeismar und Umgebung
×
×

Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett

Husaren Str. 8
34369 Hofgeismar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05671 5 07 50
Gratis anrufen
kanzlei@rae-dks.de
Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett 05671 5 07 50 Hofgeismar Husaren Str. 8 34369 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/3/4973/20494973_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anwälte, Dilcher Esther, Notar, Notariat, Rechtsanwälte, Bauerfeind-Lieckefett Manuela Dr., Ruelius Martin, Klier Rainer, Strafrecht, Familienrecht, Baurecht, Mediation, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Erbrecht, Testament, Forderungen, Photovoltaik-Rechtsfragen
Öffnungszeiten
Montag,Dienstag,Donnerstag 0900-1700 UhrMittwoch,Freitag 0900-1200 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2016tormod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei ist hauptsächlich darauf aus Geld zu verdienen. Die Vorabinformationen über die rechtliche Lage waren falsch und Unvollständig. Frau Dilcher war nicht auf die Verhandlung vorbereitet. In der Verhandlung war das einzige, wo sie sich zu Wort meldete, das Aushandeln des Honorars. Meine Sache musste ich selber vortragen und verteidigen. Aber ihr Honorar hat sie dann schon gewusst einzutreiben. Wäre ich ohne Anwältin in die Verhandlung gegangen, wäre ich nicht schlechter gestellt gewesen. Es wäre um einiges billiger gewesen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05671 50750, +49 5671 50750, 0567150750, +49567150750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett?

Die Adresse von Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett lautet: Husaren Str. 8, 34369 Hofgeismar

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett?

Anwaltskanzlei & Notarin Dilcher, Dr. Bauerfeind-Lieckefett hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen